Überbündisches Treffen 2017 auf dem Allenspacher Hof

Pfadfinderbund Großer Jäger

Der Pfadfinderbund Großer Jäger ist ein Bund mit ca. 200 Mitgliedern. Es gibt Stämme in Kassel, Hann. Münden, Münster, Hofgeismar, Barcelona und Bad Arolsen.

Beschreibung Für wie viele Teilnehmer? Zeitslots
Krabbeljurte

Wir Mammute vom Pfadfinderbund Großer Jäger sind eine Gruppe, die aus vier Familien mit z.T. noch recht kleinen Kindern besteht. Da wir sicher nicht die einzigen Bündischen mit Kleinkindern auf dem ÜT sind, wollen wir eine Jurte für die kleinen Krabbler und Babys aufbauen, denn vom Meißnerlager 2013 her wissen wir, wie schnell der Platz bei Regen knapp wird. Daher wollen wir einen warmen, trockenen Raum bieten, wo gewickelt, gekrabbelt und geplärrt werden darf. Eine Grundaustattung an kleinkindgerechtem Spielzeug wird ebenfalls vorhanden sein.

bis die Jurte voll ist
Zeit: 
Ganztägig
Tag: 
Samstag
,
Zeit: 
Ganztägig
Tag: 
Sonntag
,
Zeit: 
Ganztägig
Tag: 
Montag

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!