Überbündisches Treffen 2017 auf dem Allenspacher Hof

Neuigkeiten

  • Programmanmeldung

    23. Juli 2017 - 17:18

    Liebe Gruppen, Stämme und Bünde, wie ihr schon erfahren habt, soll euch das ÜT einen Platz geben euch gegenseitig kennenzulernen und auszutauschen. Wie ihr dazu mit eurem Programm beitragen und wie ihr es anmelden könnt, findet ihr jetzt auf der Seite: https://uet2017.de/programm-der-buende.

  • RSS-Feed ÜT

    23. Juli 2017 - 17:16

    Falls ihr die Leser eurer eigenen Seite in Zukunft sofort mit aktuellen ÜT-News versorgen möchtet, könnt ihr unsere Neuigkeiten jetzt per RSS-Feed abonnieren: https://uet2017.de/neuigkeiten/rss.xml.

  • Neue Shirt Motive

    18. Juli 2017 - 23:10

    Großartige Neuigkeiten: Da es sich so viele gewünscht haben, wurde auf dem letzten Vorbereitungstreffen beschlossen, auch die anderen ÜT-Motive, die es sonst nur im Crowdfunding gab, offiziell für alle zugänglich zu machen. Das heißt, ab sofort gibt es auch die Motive Mulis und Kuh auf unserer Webseite zu bestellen. Deshalb haben wir den Bestellschluss für die T-Shirts auch nochmal nach hinten verlegt, ihr müsst jetzt bis spätestens 13.8. bestellt und bezahlt haben. Das gilt allerdings NICHT für die Aufnäher!!!
    Schaut mal rein https://uet2017.de/t-shirts

  • Schulbefreiung & Co

    25. Mai 2017 - 18:02

    Wir haben jetzt einen Download-Bereich, in dem ihr verschiedene Schriebe findet, um die Teilnahme an unserem Lager einfacher zu ermöglichen.

    Also einfach mal reinschauen: https://uet2017.de/downloads

  • Der ÜT-Singewettstreit

    8. Mai 2017 - 14:32

    "Gitarre dabei, den Beutel zur Hand, das Zeug liegt auf meiner Schulter. Frohe Gedanken am Straßenrand, an die Welt und an die Brüder."

    Wir dürfen freudig verkünden: das musische Dach lässt Fotler von der Leine, um uns einen Riesen-Programmpunkt zustande zu kriegen: den ÜT-Singewettstreit!

    Seinen ganzen Aufruf findet ihr hier. Wir sind gespannt, was unsere Ohren da erwarten wird!

  • Es geht los!

    14. März 2017 - 23:11

    Wir dürfen freudig verkünden: die Anmeldung zum Überbündischen Treffen 2017 ist ab jetzt eröffnet!

    Wir mussten viel dran feilen, aber jetzt sollte alles so funktionieren wie es soll.

    Auf die Plätze, fertig, los!

  • Aktualisierungen auf der Website

    14. März 2017 - 23:06

    Die Website hat in der letzten Zeit umfangreiche Veränderungen erfahren. Konkret haben sich die Inhalte von Der Ort, Das Lager, ÜT-Markt, Hausregeln und Mitarbeiten geändert.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Umsehen!

  • Vorbereitungswochenende auf Schloss Martinfeld vom 10.-12. Februar 2017

    1. Januar 2017 - 15:49

    Hier findet ihr die Einladung zum nächsten Vorbereitungstreffen (hier als pdf: https://uet2017.de/sites/default/files/Einladung%20Martinfeld_0.pdf).

  • Crowdfunding

    13. November 2016 - 12:00

    Unsere Crowdfunding-Kampagne für das ÜT war ein großer Erfolg. Vielen Dank allen Unterstützern! Der Vorschuss hilft uns ungemein und wir geben alles, um euch die Grundlage für ein tolles Lager zu legen.

Neuigkeiten abonnieren

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!