Überbündisches Treffen 2017 auf dem Allenspacher Hof

Krabbeljurte

Wir Mammute vom Pfadfinderbund Großer Jäger sind eine Gruppe, die aus vier Familien mit z.T. noch recht kleinen Kindern besteht. Da wir sicher nicht die einzigen Bündischen mit Kleinkindern auf dem ÜT sind, wollen wir eine Jurte für die kleinen Krabbler und Babys aufbauen, denn vom Meißnerlager 2013 her wissen wir, wie schnell der Platz bei Regen knapp wird. Daher wollen wir einen warmen, trockenen Raum bieten, wo gewickelt, gekrabbelt und geplärrt werden darf. Eine Grundaustattung an kleinkindgerechtem Spielzeug wird ebenfalls vorhanden sein. Außerdem kann man bei uns Kontakte knüpfen um Probleme rund ums Kleinkind zu lösen ("Suche Windeln Größe 3, biete Fieberzäpfchen für Neugeborene" oder ähnliches).

Für die Beaufsichtigung ihrer Kinder, insbesondere rund um das bei kaltem Wetter brennende Feuer, sind die Eltern jeweils selbst verantwortlich!

Beteiligte Bünde: 
Ort: 
Jurte
Für wie viele Teilnehmer?: 
bis die Jurte voll ist
Altersangabe: 
0-3
Ansprechpartner auf dem Lager: 
Uta
Zeitslots: 
Zeit: 
Ganztägig
Tag: 
Samstag
Zeit: 
Ganztägig
Tag: 
Sonntag
Zeit: 
Ganztägig
Tag: 
Montag
Sichtbarkeit in Gruppen: 
Öffentlich - Sichtbar für alle Besucher

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!