Überbündisches Treffen 2017 auf dem Allenspacher Hof

Das ÜT-Jurtendach

Ein weiterer Weg, zum Programm beizutragen, führt über die Jurtendächer. Die Dächer stellen einen zusätzlichen Pool mit Programm dar, der zentral angeboten wird. Zusammen mit dem Programm der Bünde ergibt sich das gesamte Programmangebot des Überbündischen Treffens. Um schon im Vorfeld Leute mit gleichen Interessen zusammenzubringen, haben wir fünf thematische Bereiche zusammengefasst.

Unter diesen Dächern könnt ihr euch jetzt schon kennenlernen, austauschen und abstimmen, Ideen sammeln und mögliche Programmpunkte gemeinsam ausprobieren. Auf unseren Vorbereitungstreffen wurden schon viele Ideen gesponnen und weiter ausgearbeitet, sodass ihr euch auf viele Mitmachangebote freuen könnt.

Euch schwebt etwas vor oder ihr denkt, dass ihr genau die/der Richtige für die Umsetzung einer der vorhandenen Ideen seid? Dann fragt einfach nach, wie und wo ihr euch einbringen könnt. Die Ansprechpartner zu den Jurtendächern findet ihr in den entsprechenden Unterpunkten.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!